Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Campus II Sperrung Mitarbeiterparkplatz wegen Anlieferung neuer Kältemaschinen (LBB Maßnahme)

Campus II Sperrung Mitarbeiterparkplatz am 14.05.2024 wegen Anlieferung neuer Kältemaschinen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Anlieferung der neuen Kältemaschinen für den Campus II, muss am 14.05.2024 der Mitarbeiterparkplatz gesperrt werden. Aufgrund der Größe der Maschinen werden an diesen Tag dort mehrere Sattelschlepper und eine großer Kran benötigt. Leider ist diese Sperrung unumgänglich. In der Anlage befindet sich ein entsprechender Übersichtsplan.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die technische Abteilung im Auftrag des LBB

Christian Schmidt

Anhang: Keine_Durchfahrt_14.05.2024-_01.pdf Kategorie: Bau & Technik Kontakt: Daniel Zimmer, Architekturbüro Spreier im Auftrag des LBB (dzimmer@architekt-spreier.de)
Zurück zu Internen Mitteilungen