Firmenlauf 2024

Flyer Firmenlauf 2024

Auch dieses Jahr wird die Uni Trier wieder versuchen, mit einem großen Team am Firmenlauf am 8. Mai 2024 teilzunehmen.

Alle Studierenden und Bediensteten sind herzlich eingeladen, mit auf die 5,3 km lange Strecke zu gehen. Unsere Präsidentin, Frau Univ.-Prof. Dr. Eva Martha Eckkrammer, wird als Teamkapitänin fungieren und freut sich über viele Mitstreiter/innen - gilt es doch, wieder einen der begehrten Spitzenplätze in der Kategorie "Größtes Team" zu erreichen.

Für Bedienstete kostet die Teilnahme 12,- € (Die eigentliche Startgebühr von 24,-€ wird von der Universität mit 12,-€ bezuschusst).

Für Studierende kostet die Teilnahme 18,- € (Ob der AStA einen Teil der Startgebühr bezuschusst steht noch aus. Wir informieren zeitnah!)

Eine Anmeldung für den Firmenlauf erfolgt ausschließlich über den uniSPORT. Einzelanmeldungen über den Veranstalter können nicht in die Gruppe integriert werden (Bedienstete und Studis erhalten dann also auch keine Bezuschussung).

Anmelden können Sie sich über unsere Homepage oder direkt über Ihren uniSPORT-Account.

Anmeldeschluss für Bedienstete ist für uns der 16. April, 23:59 Uhr.

Anmeldeschluss für Studierende ist für uns Sonntag, der 22. April, um 23:59 Uhr.

Wir melden die Gruppe dann als Ganzes weiter.

Um sich anmelden zu können, benötigen Sie

• ein TUKAN-Firmenlauf-Ticket, das an allen Automaten ("Shop mit Anmeldung" wählen) auf dem Campus ab dem 25.03.2024 erworben werden kann und
  • einen uniSPORT-Account, über den das Ticket eingereicht wird

Nach dem Anmeldeprozess erhalten Sie weitere Informationen (z.B. zur Vergabe der Startnummern und andere organisatorischen Fragen).

Außerhalb der Universität:

Trier

Kontakt: uniSPORT-Team (unisport@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Ja Informationen zur Anmeldung:

Siehe oben.

Anmeldung unter: uniSPORT Kostenpflichtige Veranstaltung: Ja Informationen zu Kosten:

Siehe oben.

Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/wichtige-anl…