Semester Opening Party - Midnight Masquerade

Das Kulturreferat des AStA lädt ein zur Semester Opening Party!

"Ich schämte mich, als ich bemerkte, dass das Leben ein Maskenball ist, und ich mit meinem wahren Gesicht teilgenommen habe."  Nach zwei Jahren Covid fragt ihr euch vermutlich, wovon wir reden - von FFP2 Masken auf jeden Fall nicht. Dieses Mal ist ein Maskenball in Venedig angesagt! Oder zumindest im Studihaus. Für passende Stimmung ist gesorgt, solange ihr euch um das Mysterium kümmert. Schließlich tanzt es sich besser maskiert. Ob es sich auch besser trinken lässt, müsst ihr herausfinden! Wir freuen uns auf euch!

 

Eintritt: 3 Euro

Kontakt: AStA Kulturreferat (astakult@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Ja Informationen zu Kosten:

3€ Eintritt + ggf. Getränke

Zurück zum Veranstaltungskalender