Infoabend der Juso HSG "Was ist Hochschulpolitik?"

ab 16.04.2024 19:00 Termine als iCal (ics) exportieren Gebäude C, 4 Infoveranstaltung

Ihr seid neu an der Uni und wollt erfahren, was eigentlich AStA und StuPa machen? Dann kommt gerne vorbei! You want to know what AStA and StuPa is all about? Come along!

Hochschulpolitik kann am Anfang sehr verwirrend sein. Trotzdem kann auch hier Partizipation echte Veränderungen bewirken. Wir, die Juso HSG, möchten euch die wichtigsten Dinge erklären, die ihr über Hochschulpolitik wissen müsst und wie ihr euch einbringen könnt. Ob Ersti oder höheres Semester - ihr seid alle willkommen!

University politics can be very confusing. However, participation can really make an impact. We, the Juso University Group, want to explain the most important things to you, so you know what you can do to make a difference. Everyone is welcome!

Kontakt: Hilgert, Joana; Aslamyar, Fara (jusohsgtrier@jusos-rlp.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein
Zurück zum Veranstaltungskalender