Infoveranstaltung zu Praktika im Ausland

24.04.2024 14:00–15:30 Termine als iCal (ics) exportieren Gebäude C, C10 Infoveranstaltung

Infoveranstaltung

Liebe Studierende,

am Mittwoch,  24. April, 14:00 Uhr s.t. findet gemeinsam mit A.i.m. RLP (Agentur für internationale Hochschul-Mobilität) eine Informationsveranstaltung zur Förderung und Finanzierung von Auslandspraktika statt.

Wir informieren Sie über Fördermöglichkeiten von Auslandspraktika im Rahmen des ERASMUS-Programms, des PROMOS-Programms des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) und verschiedener anderer Förderprogramme. Gleichzeitig lernen Sie auch die AnsprechpartnerInnen für weitere Fragen kennen.

Stefanie Morgen

International Office

Trier University| Universitaetsring 15 | 54296 Trier | Germany

Web: www.international.uni-trier.de