Filmvorführung "Anatomie eines Falls" (OV)

Das CineAStA startet ins neue Semester und zeigt am 16.04. (Di) um 18:30 das Justizdrama "Anatomie eines Falls" (2023) im Originalton mit Untertiteln.

Das CineAStA gestaltet jedes Semester ein reichhaltiges Programm an günstigen Filmvorführungen für Studierende der Uni. Euch erwartet ein gehaltvolles Kino-Müsli aus Programmkino, Filmen im Originalton (mit Untertiteln), Dokumentarfilmen, Klassikern und einem Teelöffelchen Mainstream. Pickt Euch Eure Rosinen raus! Wenn Ihr noch eine kulturell wertvolle Beschäftigung neben der Studiererei sucht, seid Ihr bei uns immer herzlich willkommen. Bei uns könnt Ihr lernen Filme vorzuführen und seid an der Programmgestaltung und Öffentlichkeitsarbeit beteiligt.

Filme laufen im Sommersemester 2024 jeden Dienstag und Mittwoch um 18:30 in HS3.

Kontakt: CineASTA Uni Trier (cineasta@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Ja Informationen zu Kosten:

Eintritt 3€

Weitere Informationen: https://www.asta-trier.de/cineasta/