Du bist Hiwi oder Tutor*in? Know your rights!

ab 24.04.2024 18:00 Termine als iCal (ics) exportieren Gebäude N, N3 Infoveranstaltung

Infoveranstaltung der GEW-Hochschulgruppe zu den Arbeitsbedingungen und der neuen schuldrechtlichen Vereinbarung für studentische Beschäftigte!

Du bist Hiwi oder Tutor*in? Achtung: Dann haben sich zum 1. April deine Arbeitsbedingungen geändert! Ein Ergebnis der letztjährigen Tarifrunde im öffentlichen Dienst: Eine schuldrechtliche Vereinbarung, die die Arbeitsbedingungen von studentischen Beschäftigten regelt. Was das genau bedeutet und worauf du als studentische*r Beschäftigte*r achten solltest, erklären wir in unserer Infoveranstaltung. Also: Gib deinen Kolleg*innen Bescheid, kommt gemeinsam vorbei und bringt eure Fragen ein!

Kontakt: Vierbuchen, Leonard (s2ldvier@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein
Zurück zum Veranstaltungskalender