Vortrag: Die Zukunft der europäischen Sicherheitsstruktur. Vortragender: Francois Bausch (ehemaliger Verteidigungsminister Luxemburgs)

07.05.2024 18:00–19:30 Termine als iCal (ics) exportieren Gebäude C, 2 Vortrag | Diskussion

Der ehemalige Verteidigungsminister Luxemburgs Francois Bausch ist zu Gast bei der Vortragsreihe "Europa" der Liberalen Hochschulgruppe.

Die Liberale Hochschulgruppe (ULI-LHG) lädt zum Gespräch mit dem ehemaligen luxemburgischen Verteidigungsminister Francois Bausch ein. Der Vortrag befasst sich mit der europäischen Sicherheitsstruktur. Durch seinen beruflichen Hintergrund kann Herr Bausch hierbei interessante und exklusive Einblicke in die jüngere Vergangenheit vor dem Hintergrund des russischen Angriffskrieges in der Ukraine liefern und Perspektiven für die europäische Sicherheitsstruktur aufzeigen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein und freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Herrn Bausch.

Bei Fragen zur Veranstaltung schreibt uns gerne auf Instagram oder eine Mail an infolhg-trierde.

Kontakt: Göttl, Julian Luca (s3jugoet@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein Weitere Informationen: https://lhg-trier.de/veranstaltungen/
Zurück zum Veranstaltungskalender