Sporttag in Lüttich

25.04.2024 11:00–18:00 Termine als iCal (ics) exportieren Außerhalb der Universität Sportveranstaltung

Herzliche Einladung an alle Sportbegeisterten!

Am 25.04.2024 findet das jährliche Sportfest der UniGR statt. Studierende und Mitarbeiter*innen der Universität Trier sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Gemischte Teams aus allen Partnerhochschulen treten dabei in den Sportarten Volleyball, Quadball/Quidditch (Anfängerniveau) und Nordic Walking an.

Anmeldeschluss: 31.03.2024

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die UniGR-Referentin, Dr. Sandra Kraft.

Außerhalb der Universität:

Universität Lüttich, Belgien

Kontakt: Kraft, Sandra, Dr. phil. (krafts@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Ja Informationen zur Anmeldung:

Bitte melden Sie sich bei der UniGR-Referentin, Dr. Sandra Kraft.

Anmeldeschluss: 31.03.2024 Anmeldung unter: unigruni-trierde Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein Anhang: 2024-04-25-UniGR-Tournoi-sportif-affiche-web-Trier_01.pdf Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/mitteilungen/einzelansich…
Zurück zum Veranstaltungskalender