Berufungsnachrichten

Zwei Rufe erhalten

Ruf nach Luxemburg angenommen

Ruf nach Heidelberg abgelehnt

 

Privatdozent Dr. Sebastian Krebber, LL.M., Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Arbeitsrecht und Arbeitsbeziehungen in der Europäischen Gemeinschaft (IAAEG) an der Universität Trier, hat zwei Rufe erhalten. Den am 15. Juli 2004 erhaltenen Ruf des Conseil de Gouvernance der Université du Luxembourg auf die Professur in „Droit Transnational, orientation principes généraux et sources du droit“ an die Université du Luxembourg hat er am 25.August 2004 angenommen.

Den Ruf des Ministers für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg vom 25.Februar 2004 auf eine C 4-Professur für Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der Universität Heidelberg hat PD Dr. Sebastian Krebber, LL.M. am 25.August 2004 abgelehnt.

 

 

Ruf erhalten

 

Der Minister für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz hat PD Dr. Uwe Jun, Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Potsdam, einen Ruf auf die W 2-Professur für das Fach Politikwissenschaft-Regierungslehre/Westliche Regierungssysteme, insbesondere das der Bundesrepublik Deutschland, im Fachbereich III an der Universität Trier erteilt.