MediaAward 2004

Initiative Hochsprung schreibt den Förderpreis für die Medienarbeit von Jungunternehmen im Rahmen der High-Tech-Offensive Bayern erstmals bundesweit aus

Der MediaAward ist eine Initiative von HOCHSPRUNG (HochschulProgramm für UnternehmensGründungen) im Rahmen der High-Tech-Offensive Bayern. Hierbei wird die Medienarbeit von Jungunternehmen bewertet und diejenigen prämiert, die ihre Produkte bzw. Dienstleistungen in herausragender Form präsentieren.

 

Jedes Jahr stehen andere Medien-Schwerpunkte im Focus. Beim MediaAward 2004 sind Preise für drei Kategorien ausgelobt:

1. Kommunikationskonzepte

2. Printmedien

3. Webpräsenz

 

In jeder Kategorie sind attraktive Preise ausgelobt:

1. Platz

Die Erstplatzierten in jeder Kategorie können zwischen

 

1. einem Wochenend-Studienplatz oder

2. der Erstellung von zwei Kommunikationskonzepten oder

3. der Erstellung einer Marktanalyse

 

- jeweils durch die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) zur Verfügung gestellt - wählen.

 

 

2. Platz:

Die Zweitplatzierten in jeder Kategorie erhalten je eine 2-Jahres-Mitgliedschaft bei Vorsprung[3] und Designleistung im Rahmen eines V[3]Package im Wert von bis zu 2.190,- Euro, erstellt von einer Vorsprung[3]-Partner-Agentur.

 

Die Anmeldung ist für eine oder mehrere Kategorien möglich. Anmeldeschluss ist der 16. April 2004. In 2004 wird der Wettbewerb erstmals bundesweit ausgeschrieben.

 

Die besten Bewerbungen werden auf einer feierlichen Abschlussveranstaltung am 12. Mai 2004 in der Fürstbischöflichen Residenz Würzburg prämiert.

 

Der MediaAward ist eine Initiative des HOCHSPRUNG-Programms im Rahmen der High-Tech-Offensive des Freistaates Bayern. Weitere Informationen zum Aktionsprogramm HOCHSPRUNG finden Sie auf www.hoch-sprung.de.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter www.media-award.de.